Der Leadpitcher

Der Leadpitcher

Der Leadpitcher umfasst alle Basismodule die auch der Lead Manager bietet. Und zusätzlich noch eine Menge an Funktionen und Modulen, um noch mehr Arbeit und Zeit zu sparen.

Kontakt aufnehmen

Ausserdem haben Sie die Möglichkeit Ihren Leadpitcher individuell zu gestalten, für einzelne Partner eigene Preise einzustellen, Dateien hochzuladen und mit Leads zu verknüpfen, ein Callcenter einzubinden, Unterportale mit eigenen Einstellungen und Designs anzulegen und vieles mehr.

Funktionsübersicht

Leadverteilung

Verteilen Sie Ihre Leads einfach direkt per Hand, oder erstellen Sie hierfür automatische Kaufagenten.

Bonitätsprüfung

Prüfen Sie die Bonität Ihrer Leads.

Kaufagenten

Kaufagenten buchen die Leads für Ihre Abnehmer. Einmal eingerichtet müssen Sie sich nicht mehr um die Leadverteilung kümmern.

Abrechnung

Rechnen Sie einfach und automatisiert Ihre Abnehmer oder Lieferanten ab.

Automatische Mahnungen

Das System erstellt bei Bedarf automatisch Mahnung und Folgemahnungen.

Mehrstufiges Reklamationssystem

Manchmal ändern sich die Dinge, erlauben Sie mit dem mehrstufigen Reklamationssystem Ihren Abnehmern bereits abgelehnte Reklamationen erneut zu reklamieren.

Leadspartenverwaltung

Konfigurieren Sie die verwendeten Sparten und stellen Sie jede Sparte individuell ein. Selbst eigene Preise je Sparte und Postleitzahlengebiet sind möglich.

Protokoll

Vollziehen Sie Änderungen an Ihrem System oder Leads einfach nach.

Leaddaten exportieren

Sie verfügen über verschieden Möglichkeiten Ihre Leads zu exportieren.

Einzüge exportieren

Exportieren Sie offene Rechnungen im SEPA Format und laden Sie diese bei Ihrer Bank hoch. So ziehen Sie automatisch und in kürzester Zeit offene Rechnungen ein.

Direktkauf bei Einlieferung

Geben Sie direkt bei der Einlieferung den Abnehmer an, für den ein Lead bestimmt ist.

Interne Leads erstellen

Erstellen Sie direkt eigene Leads zur Weiterverarbeitung.

Leadbezogener Dateiupload

Laden Sie zu jedem Lead Dateien hoch.

Individuelle Portaldesigns

Gestalten Sie jedes Ihrer Portale (Gruppierung von Abnehmern) individuell.

Qualifizierungstool

Qualifizieren Sie die Datensätze bevor Sie diese an die Abnehmer senden.

Individueller Status

Verwalten und nutzen Sie individuelle Status.

Individuelle Preise für Abnehmer

Hinterlegen Sie für jeden Abnehmer individuell eigene Preise.

Checkboxen Ersttermin, Folgetermin, Abschluss

Auswertung über die Nachbearbeitung von Datensätzen.

Dateiupload bei Reklamationen

Laden Sie individuell zu jeder Reklamation Dateien hoch.

E-Mail-Benachrichtigung der Leads

Sobald ein Lead an einen Partner zugewiesen wurde, bekommt der Lead eine personalisierte E-Mail-Benachrichtigung mit der Ankündigung welcher Partner sich bei Ihm melden wird.